H S

               Projektmanagement


UNTERNEHMEN
PROJEKTE HOME TEAM KONTAKT IMPRESSUM Copyright 2009-2014 ZULASSUNGSMANAGEMENT ÄNDERUNGSMANAGEMENT REQUIREMENTSMANAGEMENT PROJEKTSTEUERUNG



ZULASSUNGSMANAGEMENT


Durch ständig steigende Anforderungen und die Globalisierung der Märkte entstehen eine Vielzahl von nationalen und internationalen Anforderungen an Produkte und das Qualitätssystem.

Zum einen müssen die gesetzlichen Aspekte (wie z.B. die EG-Richtlinie im europäischen Wirtschaftsraum) aber natürlich auch die lokalen oder anwendungsbezogenen Zertifizierungen betrachtet werden. Nur wenn alle Gesichtspunkte von Anfang an in den Produktlebenszyklus mit einbezogen werden, ist gewährleistet, dass nicht nur die gesetzlichen Vorschriften erfüllt werden, sondern auch eine marktgerechte und kostenoptimierte Markteinführung ermöglicht wird.

Wir stellen uns der Herausforderung mit einem zentral und global ausgerichteten Kompetenzteam im Bereich Zulassungsmanagement den stetig wachsenden Anforderungen, aber auch um schnell und kompetent auf Kundenwünsche und -anfragen reagieren zu können.



               

HOME PROJEKTE
UNTERNEHMEN TEAM KONTAKTE